Bundesliga: Borussia Dortmund gegen 1899 Hoffenheim

Am Sonntag kommt es um 15:30 Uhr zum Spitzenspiel des neunten Spieltags der Fußball Bundesliga. Im Dortmunder Signal-Iduna-Park trifft Borussia Dortmund auf 1899 Hoffenheim. Es ist das Duell des aktuellen Tabellenführers gegen den vierten in der Tabelle. Dank des 2:1 Erfolgs beim 1. FC Köln haben die Dortmunder die Tabellenführung erst am vergangenen Spieltag erreichen können. Nun gilt es diesen ersten Platz zu verteidigen. Fans aus ganz Deutschland verfolgen das Bundesliga Spiel Borussia Dortmund gegen 1899 Hoffenheim daher als Live-Stream im Internet.

Acht Spieltage brauchte das Team von Trainer Klopp, um die Tabellenführung zu erreichen. Nun steht Borussia Dortmund an der Spitze der Tabelle und muss sich sogleich einem der engsten Verfolger stellen. Am Sonntag kommt es um 15:30 Uhr zum Spiel Borussia Dortmund gegen 1899 Hoffenheim. Die Bilanz ist bislang ausgeglichen. Vier Mal traten beide Teams gegeneinander an. Beide Teams konnten jeweils ein Spiel gewinnen. Zwei Spiele gingen unentschieden aus.

Quelle: wikipedia.org

Der Pay-TV Sender Sky überträgt das Spiel Borussia Dortmund gegen 1899 Hoffenheim live im Fernsehen. Auch im Internet kann man live dabei sein. Sky hat einen Fussball Live-Stream eingerichtet, um im Internet aktuell vom Bundesliga Spiel im Dortmunder Signal-Iduna-Park zu berichten. Fußballfans müssen für diesen Live-Stream allerdings vergleichsweise tief in die Tasche greifen. Auch für Sky-Abonnenten ist die Live Übertragung im Netz nicht kostenlos.

Doch auch kostenlos kann man das Spiel Borussia Dortmund gegen 1899 Hoffenheim live verfolgen. Neben dem Fußball-Radio 90elf hat sich hier insbesondere das Portal myp2p.eu einen Namen gemacht. Während man bei 90elf alle Spiele der Bundesliga als Audio Live-Stream miterleben kann, bietet myp2p.eu auch bewegte Bilder. Das Streaming-Portal listet alle Live-Streams zu den Spielen der Fußball Bundesliga auf.

Auch das Spiel zwischen Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim findet man bei myp2p.eu in der Rubrik Football im Bereich Live Sports. Mit einem Sieg könnte das Team von Trainer Klopp die Tabellenführung verteidigen. Andernfalls droht der FSV Mainz 05 die Spitze in der Tabelle der Fußball Bundesliga zurück erobern zu können.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert