1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt gegen 1. FSV Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 ist immer noch das Überraschungsteam der aktuellen Saison der Fußball Bundesliga. Am 15. Spieltag muss der 1. FSV Mainz 05 zum Lokalderby bei Eintracht Frankfurt antreten. Das Bundesliga-Spiel findet am Samstagnachmittag in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Die Bundesliga ist auch live im Internet zu sehen. So kann man das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den 1. FSV Mainz 05 auch online anschauen.

Kaum ein Experte hatte vor der Saison den 1. FSV Mainz 05 auf der Rechnung, wenn es um die Spitzenpositionen in der Fußball Bundesliga geht. Doch mittlerweile hat sich das Team von Trainer Tuchel in der Spitzengruppe etabliert. Nachdem Mainz lange Zeit Tabellenführer war, ist der FSV nun Zweiter hinter Spitzenreiter Dortmund. Am 15. Spieltag steht nun das Lokalderby bei Eintracht Frankfurt an. Eine weite Reise muss also vermutlich niemand in Kauf nehmen: Die Stadien von Frankfurt und Mainz liegen Luftlinie gerade einmal 30 Kilometer auseinander.

 

Quelle: wikipedia.org | Petersdorff

Der Ausgang der Bundesliga-Spiele zwischen Frankfurt und Mainz war immer spannend, in der Bundesliga konnten die Mainzer jedoch noch nie gegen die Eintracht gewinnen. In der letzten Saison gewann Eintracht Frankfurt mit 2:0 gegen den 1. FSV Mainz 05. Ob es auch in dieser Saison zu einem Sieg reicht, werden die Fußballfans auch online erfahren. Dank der Übertragungen des Pay-TV Senders Sky ist die Bundesliga auch live im Internet zu sehen.

Sky sendet nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet. Die Bundesliga Live-Streams des Pay-TV Senders findet man in der Rubrik Sky Select Internet TV. Kostenlos ist das Fußballschauen im Netz allerdings nicht. Fußballfans, die kein Geld für den Live-Stream des Bundesliga-Spiels Eintracht Frankfurt gegen den 1. FSV Mainz 05 ausgeben wollen, sollten einen Blick auf 90elf werfen. Das Internet-Radio 90elf berichtet ausschließlich über Fußball.

Von jedem Bundesligaspiel berichtet 90elf live. Auch die Partie Frankfurt gegen Mainz kann man in einem Audio Live-Stream kostenlos im Internet verfolgen. Den Live-Stream erreicht man unter 90elf.de. Auch unterwegs kann man mit 90elf auf dem Laufenden bleiben. Das Internet-Radio bietet Apps für die meisten Smartphone Plattformen, mit denen man die Bundesliga auch mobil live miterleben kann.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert