Bundesliga: FC Köln gegen Borussia Dortmund

Der achte Spieltag der Fußball Bundesliga startet am Freitagabend mit der Partie 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund. Gerade für die Kölner geht es um viel: Bislang konnte die Mannschaft von Trainer Soldo nur selten überzeugen. Für Unruhe sorgten unter der Woche zudem die Nationalspieler des 1. FC Köln, Lukas Podolski und Faryd Mondragon. Fans können das Spiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund auch live im Internet verfolgen.

Die Stimmung war schon einmal besser in Köln. Vor dem achten Spieltag der Fußball Bundesliga brodelt es gewaltig beim 1. FC Köln. Bislang ist die Mannschaft von Trainer Soldo schwach in die Saison gestartet. Mit nur einem Sieg aus sieben Spielen rangiert der 1. FC Köln auf dem 16. Platz der Tabelle. Nun kommt mit Borussia Dortmund eines der Überraschungsteams der Saison in das Rhein-Energie-Stadion. Anstoß der Partie ist am Freitagabend um 20:30 Uhr.

Quelle: wikipedia.org

Alle Fans können das Bundesliga Spiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund auch im Internet live miterleben. Die Übertragung des Spiels übernimmt der Pay-TV Sender Sky. Sky sendet auch ins Internet und ermöglicht den Empfang auch, wenn man kein Sky-Kunde ist. Kostenlos ist das Fußballvergnügen allerdings nicht.

Als Alternative finden sich im Netz aber auch Bundesliga Live-Streams aus dem Ausland, die das Spiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund live und kostenlos im Internet zeigen. Die Webseite myp2p.eu listet alle Live-Streams auf, die das Spiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund im Internet zeigen. Die Fans des 1. FC Köln sind gespannt, wie die Nationalspieler Lukas Podolski und Faryd Mondragon.

Mondragon fiel in Ungnade, weil er mit 39 Jahren sein Comeback in der kolumbianischen Nationalmannschaft gab und dem FC daher während der Vorbereitung auf das wichtige Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund fehlte. Möglicherweise droht dem Keeper daher die Ersatzbank. Lukas Podolski kritisierte in einem Interview hingegen den sportlichen Stillstand seines 1. FC Köln. Unrecht hat Podolski damit allerdings nicht. Während Köln auf einem möglichen Abstiegsplatz steht, kann Dortmund bei einem Sieg – zumindest für den Moment – die Tabellenführung übernehmen.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert