FC Nürnberg gegen Kaiserslautern die Entscheidung

Der 13. Spieltag der Fußball Bundesliga steht vor der Tür, doch auf Grund des Länderspiels beginnt dieser erst am morgigen Samstag. Nichts desto trotz stehen wieder einige interessante Begegnungen an: unter anderem empfängt der 1. FC Nürnberg den Aufsteiger aus Kaiserslautern. Wer sich das Spiel anschauen möchte, der muss jedoch nicht zwangsläufig vor Ort im Frankenland sein und auch kein Pay-TV-Abo haben, schließlich gibt es die Begegnung auch live im Internet zu sehen.

Doch wo und vor allem wie kann man sich das Bundesliga-Spiel Nürnberg gegen Kaiserslautern im Netz anschauen? Die einfachste und zugleich kostenlose Möglichkeit bietet der sogenannte Live-Stream. Die einzigen Dinge, die man dazu benötigt: eine DSL-Internetverbindung, einen Computer und den Link zu einem der Streaming-Anbieter. Eines der aktuell besten Angebote findet man auf livetv.ru. Dort werden, etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff, die verschiedenen Links zu den Live-Streams angezeigt.

Quelle: wikipedia.org

Man braucht sich nur noch einen auszusuchen und schon kann man sich das gewünschte Bundesliga-Spiel live im Internet ansehen, wie zum Beispiel die angesprochene Begegnung des 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Das einzige Problem daran: nicht alle Streams sind mit deutschen Kommentaren unterlegt. Doch auch dieses Problem lässt sich auf einfachem Wege aus der Welt schaffen, dank des Online-Radios 90elf.de. Dort werden alle Bundesliga-Spiele komplett live übertragen, natürlich auch die Begegnung Nürnberg gegen Kaiserslautern.

Hat man nun also den passenden Live-Stream bei livetv.ru gefunden, stellt man dort einfach den Ton aus, und startet dann die Übertragung des Internet-Radios 90elf.de. Mit wenigen Klicks ist man dann live dabei und kann das Bundesliga-Spiel kostenlos mitverfolgen. Die Begegnung des 1. FCN gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern verspricht darüber hinaus auch einiges an Spannung, denn beide Vereine müssen auf Sieg spielen, um nicht Gefahr zu laufen, auf einem Abstiegsplatz  zu überwintern.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert