FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg live mit erleben

Am elften Spieltag der Fußball Bundesliga muss der Tabellenzweite, der FSV Mainz 05, beim SC Freiburg antreten. Nach dem Heimniederlage gegen Borussia Dortmund hofft der FSV Mainz 05, bei einem gleichzeitigen Ausrutscher der Dortmunder, die Tabellenführung zurück erobern zu können. Der SC Freiburg wird jedoch alles tun, um dies zu verhindern. Im Internet kann man das Spiel SC Freiburg gegen den FSV Main 05 als Live-Stream mit erleben.

Vor der Saison hatte niemand den FSV Mainz 05 auf der Rechnung, wenn es um die Tabellenführung in der Fußball Bundesliga ging. Mit 24 Punkten aus zehn Bundesliga-Spielen stehen die Mainzer nun auf Rang Zwei der Tabelle. Doch nach der Heimpleite gegen Borussia Dortmund ist die Tabellenführung nun erst einmal verloren. Am elften Spieltag muss die Mannschaft von Trainer Tuchel ins Breisgau reisen.

Quelle: wikipedia.org

Am Samstag um 15:30 Uhr wird die Partie SC Freiburg gegen den FSV Mainz 05 im Freiburger Badenova-Stadion angepfiffen. Der heimische SC Freiburg steht mit 15 Punkten aus zehn Spielen im Mittelfeld der Tabelle und hat durchaus noch Kontakt zu den Europa League Rängen. Fußballfans können die Begegnung zwischen dem SC Freiburg und dem FSV Mainz 05 auch im Internet als Live-Stream verfolgen.

Der TV-Sender Sky berichtet live aus dem Badenova-Stadion in Freiburg von der Partie SC Freiburg gegen den FSV Mainz 05. Zusätzlich zur Übertragung im Fernsehen, wurde auch ein Live-Stream eingerichtet, mit dem man das Bundesliga Spiel des elften Spieltags auch live im Internet mit erleben kann. Den Live-Stream zum Bundesliga-Spiel SC Freiburg gegen den FSV Mainz 05 findet man bei Sky im Bereich Select Internet TV.

Der Service von Sky ist allerdings für alle Nutzer kostenpflichtig. Dies gilt auch für Nutzer, die bereits Kunden von Sky sind. Eine kostenlose Alternative bieten die zahlreiche Live-Ticker, die im Internet angeboten werden. Minutiös bleibt man als Fußballfan so auf dem Laufenden. Auch mobil kann man die Live-Ticker zum Bundesliga-Spiel SC Freiburg gegen den FSV Mainz 05. Das Fachmagazin Kicker berichtet so zum Beispiel unter kicker.de bzw. kicker.mobi von der Bundesliga Begegnung.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert