Bundesliga: Hannover 96 gegen FC Köln

Der 1. FC Köln und Nationalspieler Lukas Podolski sind bereits mitten im Abstiegskampf. Am neunten Spieltag der Fußball Bundesliga muss das Team von Trainer Soldo nach Hannover reisen. Am Samstag kommt es daher in der AWD-Arena in Hannover zum Spiel Hannover 96 gegen den 1. FC Köln. Dank kostenloser Live-Streams kann man das Bundesliga Spiel auch online anschauen.

Mit fünf Punkten aus acht Spielen steht der 1. FC Köln auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Das hatte sich das Team um Nationalspieler Lukas Podolski sicherlich anders vorgestellt. Am Samstag muss der 1. FC Köln nun bei Hannover 96 antreten. Sollte der VfB Stuttgart unter seinem neuen Trainer gewinnen, droht den Kölnern gar der Absturz auf den letzten Platz der Tabelle. Auch in Hannover läuft es momentan nicht mehr so rund, wie zu Beginn der Saison. Am vergangenen Spieltag verlor das Team von Trainer Slomka beim FC Bayern München deutlich mit 3:0.

Quelle: wikipedia.org

Das Bundesliga Spiel zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Köln wird um 15:30 Uhr in der AWD-Arena angepfiffen. Die Statistik verrät keinen Favoriten, bislang ist die Bilanz beider Teams ausgeglichen. 15 der bisherigen Spiele konnte der 1. FC Köln gewinnen, auf die gleiche Anzahl Siege kam auch Hannover 96. Weitere sechs Spiele gingen unentschieden aus. Für den 1. FC Köln wäre ein weiteres Unentschieden in Hannover bereits ein kleiner Achtungserfolg.

Der TV-Sender Sky überträgt das Bundesliga Spiel Hannover 96 gegen den 1. FC Köln live. Auch im Internet kann man live dabei sein. Die Webseite myp2p.eu listet dabei alle kostenlosen Live-Streams zur Begegnung Hannover 96 gegen den 1. FC Köln auf. Bei den Live-Streams handelt es sich um die Übertragungen ausländischer Fernsehsender, teilweise wird aber auch ein Live-Stream der Übertragung von Sky angeboten.

Zweifelsfrei legal sind diese Angebote allerdings nicht: Die Live-Streams stammen nicht aus offiziellen Quellen und sind somit nicht von der DFL lizensiert. Als garantiert legale Alternative bietet sich das Web-Radio 90elf an, das von allen Spielen der Fußball Bundesliga und somit auch von der Partie Hannover 96 gegen den 1. FC Köln live berichtet.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert