Hannover 96 gegen VfB Stuttgart das Bundesligaspiel

Am Freitagabend trifft in der Fußball Bundesliga Hannover 96 auf den VfB Stuttgart. Der Anpfiff zum Spiel in der AWD-Arena ist um 20:30 Uhr. Bei einem Heimsieg könnten die von Mirko Slomka trainierten Niedersachsen bis auf den zweiten Platz in der Tabelle vorrücken. Auch im Internet kann man das Spiel Hannover gegen Stuttgart als Bundesliga Live-Stream miterleben.

Hannover 96 steht in dieser Saison so gut da, wie schon lange nicht mehr. Am 16. Spieltag haben die Niedersachsen sogar die Gelegenheit bis auf den zweiten Platz in der Tabelle vorzurücken. Hierzu muss allerdings am Freitagabend gegen den VfB Stuttgart ein Heimsieg her. Das Bundeslia-Spiel in der AWD-Arena beginnt um 20:30 Uhr. Zuletzt gab es für das Team von Coach Slomka vier Siege in Folge. Ganz anders sieht es beim VfB Stuttgart aus.

 

Quelle: wikipedia.org | 03petrim

Die Schwaben sind seit vier Spielen in der Bundesliga sieglos und liegen auf Rang 16 der Tabelle der Fußball Bundesliga. In der vergangenen Saison endete die Partie 1:0 für Hannover 96. Der letzte Auswärtssieg des VfB Stuttgart bei Hannover 96 war im Jahr 2006. Von 42 Spielen gegeneinander konnten die Schaben allerdings immerhin 20 Bundeslia-Spiele für sich entscheiden. Hannover 96 kam hingegen bislang nur auf 15 Siege gegen den VfB Stuttgart.

Sky, der Pay-TV Sender mit den Rechten an der Fußball Bundesliga, zeigt auch das Spiel Hannover 96 gegen den VfB Stuttgart live. Die Begegnung ist dabei nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet zu sehen. In der Rubrik Sky Select Internet TV zeigt der TV-Sender alle Spiele der Liga auch als Bundesliga Live-Stream im Internet. Den Service von Sky können sowohl Sky-Abonnenten, als auch alle anderen User nutzen.

Kostenlos ist der Live-Stream von Sky allerdings nicht. Eine Alternative, die gar nichts kostet ist das Fußball-Radio 90elf, das ebenfalls live von der Partie Hannover 96 gegen den VfB Stuttgart berichtet. Das Internet-Radio bringt Audio Live-Streams aller Bundesligaspiele unter 90elf.de. Mit entsprechenden Apps, kann man die Live-Streams von 90elf zudem auch mit den meisten Smartphones verfolgen, wenn man unterwegs ist.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert