Bundesliga Online: Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen

Mit einem Auswärtssieg beim Hamburger SV könnte Bayer Leverkusen am 16. Spieltag der Fußball Bundesliga auf den zweiten Platz der Tabelle vorrücken. Auf Michael Ballack und Stefan Kießling muss Trainer Jupp Heynckes dabei aber weiter verzichten. Ob es dennoch zu einem Sieg der Werkself beim Spiel Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen reicht, erfahren Fußballfans im Live-Stream. Die Bundesliga ist nämlich auch online zu sehen.

Der Pay-TV Sender Sky sendet alle Bundesligaspiele live. Auch das Spiel Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen wird daher von Sky übertragen. Das Bundesliga-Spiel ist dabei nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet zu sehen. Im Netz findet man die Bundesligaspiele von Sky unter Sky Select Internet TV. Alle User, also auch Nicht-Kunden von Sky, können den Service, der allerdings nicht kostenlos ist, nutzen.

Quelle: wikipedia.org | User:주전자

Das Bundesliga-Spiel Hamburg gegen Leverkusen findet am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr statt. Austragungsort ist die Hamburger Imtech-Arena. Beim HSV fehlen unter Anderem Castelen (Knorpel-OP), Jansen (Zehenbruch), Kacar (Bänderriss) und Petric (Faserriss). Bei Bayer Leverkusen sind die beiden Nationalspieler Ballack und Kießling noch nicht fit. Am letzten Spieltag gab es für den HSV einer Niederlage, während Bayer Leverkusen sein Heimspiel gegen den 1. FC Köln gewinnen konnte.

In der Bundesliga sind die Leverkusener nun schon seit dem 10. Spieltag ohne Niederlage. Folgerichtig liegt das Team derzeit auf Platz Drei der Tabelle und kann bei einem Sieg sogar auf Rang Zwei vorrücken. Der HSV hingegen konnte in den letzten sechs Bundesliga-Spielen lediglich sieben Punkte erreichen und ist dadurch auf den 9. Platz zurückgefallen.

Kostenlos ist die Bundesliga ebenfalls online zu sehen. Das Portal myp2p.eu liefert die Links zu inoffiziellen und kostenlosen Bundes Live-Streams. Das Spiel Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen finden Fußballfans im Bereich Football der Rubrik Live-Sports. Die Übertragungen kommen in der Regel aus dem Ausland zurück nach Deutschland. Die Links zu den passenden Playern für die Live-Streams bietet myp2p.eu ebenfalls an.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert