Bundesliga: VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen online sehen

Zum Nord-Derby lädt der VfL Wolfsburg am 15. Spieltag der Bundesliga Werder Bremen in die heimische Volkswagen-Arena. Anstoß der Partie ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr. Die Fans von Werder Bremen hoffen auf einen ähnlich erfolgreichen Ausgang, wie am vergangenen Wochenende, als der FC St. Pauli mit 3:0 geschlagen werden konnte. Dank eines Live-Streams vom Bundesliga-Spiel Wolfsburg gegen Bremen ist die Bundesliga auch im Internet zu sehen.

Am letzten Spieltag der Fußball Bundesliga gab es für Werder Bremen bereits ein kleines Nord-Derby. Der Ausgang war erfolgreich: Mit 3:0 gewannen die Bremer gegen den FC St. Pauli. Nun soll ein weiteres Erfolgserlebnis beim VfL Wolfsburg folgen. Werder Bremen hat einen Punktgewinn bitter nötig, denn nach schwachem Start ist das Team von Trainer Schaaf dringend auf Punkte angewiesen. Doch auch der VfL Wolfsburg unter Trainer McClaren ist bislang hinter den Erwartungen zurück geblieben und wartet seit vier Spielen auf einen Sieg.

 

Quelle: wikipedia.org

Anpfiff der Partie VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr in der Wollfsburger Volkswagen-Arena. Schiedsrichter der Begegnung ist Deniz Aytekin aus Oberasbach. Der Pay-TV Sender Sky berichtet live aus Wolfsburg. Die Bundesliga ist dank Sky auch im Internet zu sehen. Für das Bundesliga-Spiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen hat Sky einen Live-Stream eingerichtet, mit dem man das Spiel im Internet verfolgen kann.

Den Live-Stream von Sky findet man in der Rubrik Sky Select Internet TV. Für das Internet-Angebot verlangt Sky allerdings, ähnlich wie für sein TV-Programm, Gebühren. Auch Abonnenten des Pay-TV Senders müssen daher für den Bundesliga Live-Stream zahlen. Eine kostenlose Alternative für einen Live-Stream vom Bundesliga-Spiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen findet sich auch bei myp2p.eu.

Das Portal myp2p.eu liefert kostenlose Live-Streams zu allen Bundesligaspielen. Die Partie Wolfsburg gegen Bremen findet man in der Kategorie Football der Rubrik Live Sports. Die Übertragungen stammen häufig von ausländischen TV-Sendern. Beachten sollte man dabei allerdings, dass es sich nicht um ein offizielles Angebot handelt, da die Übertragungsrechte in Deutschland exklusiv bei Sky liegen. Zudem wird teilweise spezielle Software benötigt, die allerdings ebenfalls von myp2p.eu verlinkt ist.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert