Fussball: FC Schalke 04 gegen VfB Stuttgart

Mit einem neuen Trainer tritt der VfB Stuttgart im Kellerduell auf Schalke an. Das Spiel FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart ist so etwas wie das Treffen der Krisenkinder des aktuellen Spieltags der Fußball Bundesliga. Stuttgart liegt auf dem letzten Platz der Tabelle, Schalke ist Vorletzter. Das Spiel FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart kann man nicht nur live bei Sky, sondern auch kostenlos im Netz verfolgen.

Die Verantwortlichen beim VfB Stuttgart haben unter der Woche die Reißleine gezogen. Dem Schweizer Trainer Christian Gross, der den VfB Stuttgart in der letzten Saison noch aus der Abstiegszone in den internationalen Wettbewerb führte, wurde ein neuerlicher Coup scheinbar nicht zugetraut. Nach dem denkbar schlechten Saisonstart mit nur einem Sieg aus sieben Spielen und Platz 18 in der Tabelle soll nun ein Trainerwechsel für neuen Schwung sorgen.

Quelle: wikipedia.org

In der Partie gegen den FC Schalke 04 soll nun der vorherige Gross-Assistent Jens Keller sein Glück versuchen. Wer das Traineramt in Stuttgart dauerhaft ausüben soll, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. In Schalke sieht die Situation nicht viel besser aus. Mit gerade einmal einem Punkt mehr, rangiert der FC Schalke 04 auf dem vorletzten Platz der Tabelle der Fußball Bundesliga. Alleinherrscher Felix Magath dürfte aber weiterhin sicher im Amt sein.

Da beide Teams bereits zu Beginn der Bundesliga Saison mit dem Rücken zur Wand stehen, wird ein heiß umkämpftes Match erwartet, das sich zahlreiche Fußballfans nicht entgehen lassen wollen. Auch im Netz kann man das Bundesliga Spiel FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart kostenlos als Live-Stream verfolgen. Auf der Homepage myp2p.eu findet man die Links zu verschiedenen Live-Streams, die die Begegnung des achten Spieltags der Fußball Bundesliga live im Internet zeigen.

Die entsprechende Liste findet man rechtzeitig vor Spielbeginn nach Aufrufen der Links Live Sports und Football. Meist kommen die Bundesliga Live-Streams aus dem Ausland. Teilweise kann man das Spiel FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart direkt aus dem Browser heraus live und kostenlos im Netz sehen, teilweise wird aber auch eine spezielle Software, wie zum Beispiel Sopcast benötigt. Wenn dies der Fall ist, gibt myp2p.eu die erforderliche Software mit an.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert