Fussball: Werder Bremen gegen Tottenham Hotspur

Ersatzgeschwächt muss Werder Bremen am Mittwochabend in der Gruppenphase der Champions League nach England reisen. Um 20:45 Uhr heißt der Gegner an der White Heart Lane Tottenham Hotspur. Ein Weiterkommen ist für die Bremer nur noch mit einem Sieg zu erreichen. Leicht wird dies nicht: Zahlreiche Stars fehlen, zudem ist Tottenham Tabellenführer in der Gruppe. Dank eines Fussball Live-Streams kann man das Spiel Tottenham Hotspur gegen Werder Bremen auch online sehen.

Derzeit kommt es für Werder Bremen knüppeldick. Das Team von Trainer Thomas Schaaf wartet seit nunmehr sechs Spielen auf einen Pflichtspielsieg. Von 18 möglichen Punkten holte Werder Bremen zuletzt gerade einmal einen mickrigen Zähler. Nun folgt auch noch das schwere Auswärtsspiel an der White Heart Lane. Gegner der Bremer ist Tottenham Hotspur, seines Zeichens Tabellenführer in der Champions League.

Quelle: wikimedia.org / WAKA77

Um die Chance auf das Weiterkommen zu wahren, benötigen die Bremer dringend einen Sieg. Zahlreiche Stars können bei dem Spiel in England allerdings wegen Verletzungen oder Sperren nicht mit dabei sein. Voraussichtlich werden daher auch die beiden Youngster Dominik Schmidt und Felix Kroos, Bruder von Toni Kroos, zum Einsatz kommen. Wie sich die Bremer schlagen, erfahren Fußballfans am Mittwochabend ab 20:45 Uhr.

Der Pay-TV Sender Sky berichtet live von der White Heart Lane. Das Spiel Tottenham Hotspur gegen Werder Bremen ist dabei nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet zu sehen. Sky hat einen Fußball Live-Stream eingerichtet, mit dem man das Champions League Spiel auch online sehen kann. Die Übertragung findet man im Bereich Select Internet TV bei Sky. Der Pay-TV Sender erhebt allerdings Gebühren für den Champions League Live-Stream.

Eine kostenlose Alternative findet sich bei myp2p.eu. Das Portal myp2p.eu listet die besten Live-Streams zu den Spielen der Champions League auf. Diese inoffiziellen Live-Streams stammen meist von ausländischen TV-Sendern. Wo das Spiel Tottenham gegen Bremen zu sehen sein wird, erfährt man immer erst kurz vor Spielbeginn. Teilweise wird für die Live-Streams von myp2p.eu eine spezielle Software benötigt. Die Links zu den entsprechenden Downloads werden von myp2p.eu ebenfalls angeboten.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert