1. Bundesliga: 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg

Durch den Auswärtssieg beim VfB Stuttgart sehen die Fans des 1. FC Köln wieder Licht am Ende des Tunnels. Nun muss im Heimspiel des 14. Spieltags der Fußball Bundesliga ein Sieg gegen den VfL Wolfsburg folgen. Unlösbar erscheint die Aufgabe nicht. Das Team von Trainer Steve McClaren wartet nun bereits seit drei Spielen auf einen Sieg. Das Match findet am Sonntagabend um 17:30 Uhr statt. Auch im Internet kann man live dabei sein. Es gibt einen Bundesliga Live-Stream des Spiels 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg.

Auf zwei Niederlagen folgte am vergangenen Spieltag endlich wieder ein Sieg. Mit 1:0 gewann der 1. FC Köln durch einen Elfmetertreffer von Lukas Podolski. Nun soll gegen den VfL Wolfsburg ein Heimsieg folgen. Auf Martin Lanig müssen die Kölner dabei verzichten. Der Mittelfeldspieler ist nach seiner fünften Gelben Karte für ein Bundesliga-Spiel gesperrt. Auf Wolfsburger Seite gibt es auch eine Sperre. Der brasilianische Spielgestalter Diego ist nach seiner fünften Gelben Karte ebenfalls gesperrt.

 

Quelle: wikipedia.org / State Department photo

Sky sendet live aus dem Rhein-Energie-Stadion. Das Bundesliga-Spiel beginnt am Sonntagabend um 17:30 Uhr als letzte Begegnung des 14. Spieltags der Fußball Bundesliga. Auch im Internet können die Fans von Köln und Wolfsburg live miterleben, wie das Spiel ausgeht. Sky hat einen Fußball Live-Stream in der Rubrik Sky Select Internet TV eingerichtet und berichtet 90 Minuten lang live vom Bundesliga-Spiel 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg.

Für den Live-Stream von Sky werden allerdings Gebühren fällig, die auch von Sky-Abonnenten zu zahlen sind. Eine kostenlose Alternative findet sich bei myp2p.eu. Das Portal myp2p.eu sammelt die Links zu inoffiziellen Live-Streams wichtiger TV-Sendungen und Sport-Ereignisse. In der Rubrik Football unter Live Sports finden sich die Live-Streams zur Partie Köln gegen Wolfsburg.

In der letzten Saison ging der VfL Wolfsburg als Sieger vom Platz. Durch Tore von Dzeko und Martins sowie ein Eigentor der Kölner, drehten die Niedersachsen das Bundesliga-Spiel und gewannen nach einem 1:0 Rückstand noch mit 3:1. Das Rückspiel in Wolfsburg gewannen allerdings wiederum die Kölner. Welches Team dieses mal die Nase vorn haben wird, erfährt man am Sonntag ab 17:30 Uhr.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert
super
4316 T 10 h
1
ITALIIIEN !
4316 T 10 h
18
hoppp...
4319 T 11 h
1
2:1
4319 T 11 h
1