Bundesliga-Spiel: 1899 Hoffenheim gegen SC Freiburg

Durch den Sieg des SC Freiburg gegen Mainz 05 am vergangenen Wochenende und die gleichzeitige Niederlage von 1899 Hoffenheim beim Hamburger SV kommt es am zwölften Spieltag der Fußball Bundesliga zum Duell zweier Mannschaften mit je 18 Punkten. Auf Grund des besseren Torverhältnisses liegt 1899 Hoffenheim vorn. Ob dies auch nach dem Spieltag so bleiben wird, entscheidet der Ausgang der Begegnung 1899 Hoffenheim gegen den SC Freiburg, von der es auch einen Live-Stream im Internet gibt.

Mit 18 Punkten liegen 1899 Hoffenheim und der SC Freiburg vor dem zwölften Spieltag in der Fußball Bundesliga gleichauf. Auf Grund des besseren Torverhältnisses liegt das Team von Coach Rangnick allerdings auf einem Europa League Platz und der SC Freiburg knapp dahinter. Ob sich hieran etwas ändern wird, zeigt sich am Sonntagnachmittag. Dann nämlich trifft 1899 Hoffenheim in der heimischen Rhein-Neckar-Arena auf den SC Freiburg. Der Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr.

Quelle: wikpedia.org

Bislang spricht die Bilanz beider Teams für Hoffenheim. Zwei mal spielten beide Teams gegeneinander. Hoffenheim konnte in diesen beiden Bundesliga-Spielen vier Punkte erzielen, der SC Freiburg kam lediglich auf einen Zähler. In der Laufenden Saison zeigen sich beide Mannschaften wechselhaft. Das letzte Bundesliga-Spiel hat 1899 Hoffenheim verloren, der SC Freiburg hingegen konnte das letzte Spiel gewinnen. Am Spieltag zuvor, sowie im DFB Pokal verliefen die Spiele jeweils genau entgegengesetzt.

Sky, der Pay-TV Sender, der in Deutschland die Übertragungsrechte an der Bundesliga besitzt, berichtet vom Spiel 1899 Hoffenheim gegen den SC Freiburg live. Auch im Internet ist die Übertragung des Bundesligaspiels live zu sehen. Sky hat eigens einen Live-Stream von der Begegnung 1899 Hoffenheim gegen den SC Freiburg eingerichtet. Der Live-Stream zum Bundesliga-Spiel ist im Bereich Sky Select Internet TV zu finden.

Kostenlos ist die Übertragung des Bundesliga-Spiels allerdings nicht. Auch Sky-Abonnenten müssen für den Live-Stream vom Spiel 1899 Hoffenheim gegen den SC Freiburg zahlen. Kostenlose Live-Streams gibt es hingegen bei myp2p.eu. Das Portal myp2p.eu bietet zahlreiche Links zu den wichtigsten TV-Events und verweist so auch auf Live-Streams zu den Bundesliga-Spielen.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert