Bundesliga: Bayern München gegen Werder Bremen live bei Sky ansehen

Am 15. Spieltag der Fußball Bundesliga Saison 2011/12 versucht der FC Bayern München den Spitzenplatz in der Tabelle zurück zu erobern. Dies kann jedoch nur bei einem Sieg im Heimspiel gegen Werder Bremen gelingen. Anstoß der Begegnung ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr. Sky überträgt das Spiel live im Pay-TV. Zusätzlich wurde ein Live Stream eingerichtet.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Bundesliga in Folge ist in München bereits von einer Krise die Rede. In der Tat ist das Team von Trainer Heynckes in der Tabelle auf den dritten Rang abgerutscht. Der Vorsprung des neuen Tabellenführers Borussia Dortmund beträgt allerdings gerade einmal einen Punkt. Entsprechend schnell könnten die Bayern ihre Krise beenden und an den Spitzenplatz in der Tabelle zurückkehren. Dazu ist allerdings ein Sieg gegen Werder Bremen nötig. Das Spiel Bayern gegen Bremen wird von Sky live im Pay-TV und auch als Live Stream im Internet übertragen.

Der Anstoß zur Partie des 15. Spieltags der Fußball Bundesliga erfolgt am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr in der Münchener Allianz Arena. Eine Alternative zu den kostenpflichtigen Angeboten von Sky und zum Live Stream sind die zahlreichen Live-Ticker, die im Internet angeboten werden, und die Audio-Berichterstattung vom Fußball-Radio 90elf. Auch so können die Fans in der Ferne live dabei sein.

Der letzte Heimsieg des FC Bayern München gegen Werder Bremen ist übrigens überraschend lange her. Er datiert auf den 5. November 2011. Seinerzeit gewannen die Bayern mit 3:1 gegen das Team von der Weser. Die letzten beiden Partien in München endeten jeweils unentschieden. Zu einem spektakulären Sieg von Werder Bremen kam es gar am 20. September 2008. Seinerzeit gewannen die Bremer mit 5:2. Überragender Akteur war damals Mesut Özil.

Der wird zwar am Samstag nicht im Aufgebot stehen, dafür hat der österreichische Stürmer Arnautovic bereits einen Treffer gegen die Bayern angekündigt. Ob ihm dies gelingt, oder ob der deutsche Nationaltorhüter Manuel Neuer im Dress der Bayern doch als Sieger vom Platz gehen wird, können die Fans im Stadion, bei Sky, im Live Stream oder den anderen Live Angeboten im Netz miterleben.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert