Bundesliga online anschauen: Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim

Eintracht Frankfurt gehört zu den Überraschungsmannschaften der aktuellen Saison der Fußball Bundesliga. Mit bislang 20 Punkten liegen die Frankfurter auf Platz fünf der Tabelle. Mit einem Heimsieg gegen 1899 Hoffenheim könnte die Eintracht in der Tabelle noch weiter steigen. Mit einem Auswärtssieg könnte allerdings auch die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick an Eintracht Frankfurt vorbei ziehen. Mit einem Bundesliga Live-Stream kann man das Spiel Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim auch online anschauen.

Bislang hatte Eintracht Frankfurt wenig Erfolg, wenn der Gegner 1899 Hoffenheim lautete. Vier Mal trafen beide Teams bislang aufeinander, keines der Bundesliga-Spiele konnte die Eintracht gewinnen. Möglicherweise endet diese Serie ja am Samstagnachmittag. Dann nämlich spielt Eintracht Frankfurt in der heimischen Commerzbank-Arena gegen 1899 Hoffenheim. Aktuell liegen die Frankfurter in der Bundesliga Tabelle vor 1899 Hoffenheim.

Quelle: wikipedia.org

Bei Sky kann man das Bundesliga-Spiel Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim live verfolgen. Sky hat nicht nur die Übertragungsrechte für das Fernsehen. Auch im Internet sendet der Pay-TV Sender. Im Bereich Sky Select Internet TV werden alle Bundesliga Spiele auch Live-Stream angeboten. Das Spiel Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim kann man so bei Sky auch online schauen. Für den Live-Stream werden allerdings Gebühren fällig.

In der letzten Saison sahen die Fans eine dramatische Begegnung. Bis zur 80. Minute führte die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe mit 1:0. Erst durch den wenige Minuten zuvor eingewechselten Prince Tagoe konnte 1899 Hoffenheim das Spiel noch drehen. Dank zweier Treffer von Tagoe endete das Bundesliga-Spiel mit 1:2. Auch in diesem Jahr wird Tagoe zunächst wohl auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Bislang kam er in dieser Saison viermal zum Einsatz.

Einen kostenlosen Live-Stream des Bundesliga-Spiels Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim findet man sicherlich auch bei myp2p.eu. Das Portal myp2p.eu listet kostenlose Live-Streams aus zahlreichen Ländern auf. Auch Bundesliga Live-Streams finden sich dort in der Kategorie Football im Bereich Live-Sports. Die Links zu den einzelnen Live-Streams erscheinen aus Aktualitätsgründen immer erst kurz vor Spielbeginn.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert