Online anschauen: FC Bayern München versus FC Schalke 04

Wohl niemand hätte vor der laufenden Saison der Fußball Bundesliga damit gerechnet, dass es sich beim Spiel FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München am 15. Spieltag um die Partie des 15. gegen den Fünften der Tabelle handelt. Doch während die Bayern langsam aber sicher in Tritt kommen, sucht Schalke weiter nach seiner Form. Zuletzt gab es gar eine 0:5 Niederlage. Wie das Bundesliga-Spiel Schalke 04 gegen Bayern München ausgeht, erfahren Fans dank eines Bundesliga Live-Streams live im Internet.

Mehr als fünf Jahre ist es her, seit der FC Schalke 04 zuletzt ein Heimspiel gegen den FC Bayern München gewinnen konnte. Im März 2005 gewannen die Knappen dank eines Treffers des Brasilianers Lincoln mit 1:0. Hocherfreut wären die Fans des FC Schalke 04 sicherlich auch in dieser Saison über einen 1:0 Erfolg. Doch danach sieht es derzeit nicht aus. In der Tabelle liegt das Team von Trainer Magath nach einem enttäuschenden Start auf Rang 15 und auch am letzten Spieltag setzte es eine empfindliche 0:5 Schlappe gegen Aufsteiger Kaiserslautern.

 

Quelle: wikipedia.org | Nicholas B

Beim FC Bayern München lief es zwar zu Beginn der Saison ähnlich schleppend, doch nun scheint sich die Mannschaft von Trainer van Gaal deutlich stabilisiert zu haben. Seit dem sechsten Spieltag haben die Bayern in der Bundesliga kein Spiel mehr verloren. Auch beim FC Schalke 04 soll daher nun ein Sieg folgen. Anstoß der Partie des 15. Spieltags der Fußball Bundesliga ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr.

Sky überträgt das Bundesliga-Spiel FC Schalke 04 gegen Bayern München live im Pay-TV. Die Übertragung von Sky ist allerdings nicht nur mit dem Fernseher, sondern auch über das Internet zu empfangen. Sky hat im Bereich Sky Select Internet TV für jedes Bundesligaspiel einen entsprechenden Bundesliga Live-Stream eingerichtet. Auch das Bundesliga-Spiel Schalke gegen Bayern kann man so live im Internet verfolgen.

Für den Live-Stream des Bundesligaspiels verlangt Sky allerdings Gebühren von den Fußballfans. Fans, die sich dies sparen möchten und dennoch informiert bleiben wollen, werden bei sportal.de fündig. Das Sport-Portal sportal.de berichtet in Form von Live-Tickern von den Spielen der Fußball Bundesliga. Auch von der Partie FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München berichtet sportal.de so live und kostenlos.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert
super
4310 T 17 h
1
ITALIIIEN !
4310 T 17 h
18
hoppp...
4313 T 18 h
1
2:1
4313 T 19 h
1