Bundesliga: FSV Mainz 05 gegen 1899 Hoffenheim

Am Samstag trifft der Spitzenreiter der Fußball Bundesliga, der FSV Mainz 05 auf 1899 Hoffenheim. Auch Hoffenheim ist gut in die Saison gestartet und rangiert derzeit auf Platz Vier der Tabelle. So kommt es im Mainzer Bruchwegstadion am siebten Spieltag etwas unerwartet zur Spitzenpartie. Fans aus ganz Deutschland wollen live dabei sein. Entweder bei Sky, oder live im Internet.

Der Pay-TV Sender Sky überträgt alle Spiele der Fußball Bundesliga. Auch die Partie zwischen dem FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim wird natürlich live gezeigt. Doch auch im Internet kann man live dabei sein. Eine Möglichkeit hierzu ist der Live-Stream. Sky bietet einen solchen Live-Stream an, dieser ist allerdings kostenpflichtig. Eine alternative sind kostenlose Live-Streams aus dem Internet. Die Webseite myp2p.eu listet regelmäßig Anbieter solcher Live-Streams auf. Auch die Begegnung zwischen Mainz und Hoffenheim kann man so live im Internet sehen.

Quelle: wikipedia.org

In der Navigation klickt man zunächst auf Live Sports und dann auf Football. In der nun erscheinenden Liste kann man die gewünschte Begegnung einfach auswählen. Die vorhandenen Live-Streams werden aus Gründen der Aktualität allerdings immer erst kurz vor Spielbeginn angezeigt. Häufig benötigt man für diese Streams eine spezielle Software, wie zum Beispiel Sopcast. In jedem Fall sollte man sich aber bewusst sein, dass es sich nicht um offizielle Live-Streams handelt. Man begibt sich daher in eine rechtliche Grauzone und wird zudem nicht immer mit einem guten Bild belohnt.

Fußballfans, die auf solche Experimente keine Lust haben, sollten sich 90elf.de ansehen. Das Webradio richtet sich ganz an Fußballfans und berichtet von allen Begegnungen der Fußball Bundesliga live. Auch das Spiel zwischen dem FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim kann man so über volle 90 Minuten live verfolgen. Alternativ bietet 90elf.de auch eine Konferzenzschaltung an, mit der man kein Tor verpasst und auch bei allen anderen Spielen der Bundesliga live dabei ist.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert