Bundesliga: FSV Mainz 05 gegen Bayer Leverkusen

Nachdem der FSV Mainz 05 am achten Spieltag der Fußball Bundesliga die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, folgt am neunten Spieltag erneut ein schweres Spiel für die Truppe von Trainer Tuchel. Am Sonntag um 17:30 Uhr muss der FSV Mainz 05 bei Bayer Leverkusen antreten. In der BayArena kommt es so zum Duell des aktuell Tabellendritten gegen den aktuellen Tabellenzweiten. Fußballfans können das Spiel Bayer Leverkusen gegen den FSV Mainz 05 auch als Live-Stream im Internet verfolgen.

Ein Sieg fehlte den Mainzern, um einen historischen Siegrekord in der Fußball-Bundesliga zu erreichen. Am vergangenen achten Spieltag gab es für den FSV Mainz 05 im Spiel gegen den Hamburger SV die erste Saisonniederlage. Durch das verlorene Bundesliga Spiel verlor das Team von Trainer Tuchel die Tabellenführung an Borussia Dortmund. Nun muss Mainz gegen Bayer Leverkusen antreten, das sein letztes Spiel gewinnen konnte und nun auf Platz Drei der Tabelle steht.

Quelle: wikipedia.org

Das Bundesliga-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FSV Mainz 05 wird am Sonntag um 17:30 in der BayArena angepfiffen. Die Bilanz beider Teams ist ausgeglichen. Bislang trafen Leverkusen und Mainz acht Mal aufeinander. Mainz und Leverkusen siegten dabei jeweils drei Mail, zwei Spiele gingen unentschieden aus. Den Ausgang des aktuellen Duells zwischen Bayer Leverkusen und dem FSV Mainz 05 kann man auch im Internet live mit erleben.

Das Bundesliga Spiel Leverkusen gegen Mainz wird vom deutschen Pay-TV Sender Sky live übertragen. Sky sendet das Spiel nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet. Allerdings ist der Bundesliga Live-Stream von Sky nur gegen eine Gebühr zu erreichen. Im Internet finden sich jedoch auch kostenloses Live-Streams, mit denen man die Begegnung Bayer Leverkusen gegen Mainz 05 live im Internet verfolgen kann.

Das Portal myp2p.eu hat sich darauf spezialisiert alle Live-Streams von großen Sportereignissen zu sammeln. Auch das Spiel Bayer Leverkusen gegen den FSV Mainz 05 wird hier im Bereich Live Sports und dann Football zu finden sein. Die Streams der Bundesligaspiele stammen teilweise aus dem Ausland und benötigen unter Umständen spezielle Software, wie Sopcast.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert