FSV Mainz 05 gegen Mönchengladbach live im Internet anschauen

Die anfängliche Euphorie ist beim FSV Mainz 05 ein wenig verflogen. Die letzten drei Bundesligaspiele gingen alle verloren. Nun muss der FSV Mainz 05 bei Borussia Mönchengladbach antreten. Nach dem Achtungserfolg der Gladbacher gegen den Rekordmeister Bayern München, folgte mit dem 4:0 Auswärtssieg beim Lokalrivalen 1. FC Köln ein weiteres Ausrufezeichen. Nun hoffen die Fans auf einen Heimsieg im Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den FSV Mainz 05. Danke eines Bundesliga Live-Streams kann man auch im Internet live dabei sein.

Wie schnell sich das Blatt im Fußball wenden kann, müssen in dieser Spielzeit die Fans vom FSV Mainz 05 miterleben. Nach sieben Bundesliga-Spielen mit sieben Siegen, sind es nun bereits vier Spiele ohne Sieg auf dem Konto der Mainzer. Dennoch reicht es noch für Platz Zwei in der Tabelle. Der Rückstand auf den aktuellen Tabellenführer, Borussia Dortmund, beträgt allerdings bereits sieben Punkte. Mit 24 Punkten haben die Mainzer dennoch mehr als doppelt so viele Punkte auf dem Konto, wie der Gegner am 13. Spieltag.

 

Quelle: wikipedia.org

Mit zehn Punkten liegt Borussia Mönchengladbach aktuell auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Dennoch ist die Lage nicht so trostlos, wie es zunächst den Anschein hat. So erreichte das Team von Trainer Frontzeck zuletzt immerhin ein respektables Unentschieden gegen den FC Bayern München und einen souveränen 4:0 Auswärtssieg beim Lokalrivalen aus Köln. Logisch, dass nun auch gegen den FSV Mainz 05 gepunktet werden soll.

Sky berichtet live aus dem Bundesliga-Spiel im Borussia-Park. Anstoß der Begegnung ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr. Der TV-Sender berichtet nicht nur im Fernsehen von der Partie Borussia Mönchengladbach gegen den FSV Main 05. Auch im Internet kann man das Spiel dank eines Bundesliga Live Streams live verfolgen. Den entsprechenden Live-Stream findet man bei Sky unter Select Internet TV.

Noch mehr Live-Streams gibt es bei myp2p.eu. Das Portal für Live-Streams hat sich auf kostenlose Streams im P2P-Verfahren spezialisiert. Die Bundesliga Live-Streams findet man bei myp2p.eu in der Rubrik Football im Bereich Live Sports. Im Gegensatz zum offiziellen Live-Stream von Sky sind die inoffiziellen und daher nicht autorisierten Live-Streams, die bei myp2p.eu verlinkt werden, kostenlos.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert