Bundesliga Online: Borussia Mönchengladbach gegen Hamburger SV

Den Beginn des 17. Spieltags macht der Tabellenletzte im Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV. Für das Team von Trainer Frontzeck entscheidet sich somit bereits am Freitagabend, ob das Tabellenende in der Winterpause doch noch einmal verlassen werden kann. Das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV ist über einen Bundesliga Live-Stream auch im Internet zu sehen.

Mit nur zehn Punkten aus 16 Spielen liegt Borussia Mönchengladbach in der Tabelle weit zurück. Auf den Vorletzten beträgt der Rückstand vor dem 17. Spieltag zwei Punkte. Am Freitag muss das Team von Trainer Frontzeck gegen den Hamburger SV antreten. Nur bei einem Sieg haben die Mönchengladbacher noch eine Chance das Tabellenende über die Winterpause zu verlassen. Doch nach vier Niederlagen in Folge wird dies keine leichte Aufgabe.

Doch auch Armin Veh vom Hamburger SV ist nicht frei von Sorge. Nach viel versprechendem Start ist der Motor des HSV ein wenig ins Stocken geraten. Aus den letzten sieben Spielen holten die Hamburger gerade einmal sechs Punkte und auch im DFB-Pokal ist der HSV bereits ausgeschieden. Auch wenn in der Tabelle also 11 Punkte zwischen Mönchengladbach und dem Hamburger SV liegen, betrachtet man nur die letzten sieben Spiele, so sind es lediglich zwei Punkte.

Ob Borussia Mönchengladbach tatsächlich eine Chance gegen den HSV hat, erfahren die Fußballfans am Freitagabend ab 20:30 Uhr beim Pay-TV Sender Sky. Sky hat die Rechte an der Fußball Bundesliga und zeigt die Partie im Mönchengladbacher Borussia-Park live in voller Länge. Die Übertragung ist dabei nicht nur im Fernsehen, sondern über Sky Select Internet TV auch im Internet zu sehen.

Der Bundesliga Live-Stream von Sky ist allerdings für Sky-Abonnenten, wie auch für alle anderen User kostenpflichtig. Eine kostenlose Alternative bietet das Fußball-Radio 90elf, das ebenfalls live von dem Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV berichtet. Bei 90elf kann man das Spiel als Audio Live-Stream im Internet verfolgen. Über Apps für die meisten Smartphones geht dies auch unterwegs.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert