Bundesliga im Internet: VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln

Während der VfB Stuttgart nach dem Trainerwechsel die Abstiegsränge verlassen konnte, sind die Kölner nach der Trennung von Zvonimir Soldo gar auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Am Sonntagnachmittag treffen beide Teams in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena aufeinander. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr. Dank eines Bundesliga Live-Streams können Fußballfans das Spiel VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln auch live im Internet sehen.

Beim 1. FC Köln war die Stimmung schon einmal besser. Nach der 0:4 Heimniederlage gegen den Rivalen Borussia Mönchengladbach sind die Fans bedient. Nach 12 Spieltagen liegt der 1. FC Köln auf dem letzten Platz in der Tabelle der Fußball Bundesliga. Neue Hoffnung könnten die Fans durch einen Sieg beim VfB Stuttgart erhalten. Doch die Stuttgarter haben sich unter ihrem neuen Trainer Jens Keller stabilisiert. Unter Anderem konnte Werder Bremen mit 6:0 geschlagen werden.

 

Quelle: wikipedia.org

Auch am vergangenen Wochenende sah der VfB Stuttgart durch eine 3:0 Führung beim 1. FC Kaiserslautern bereits wie der sichere Sieger aus. Am Ende ging das Bundesliga-Spiel jedoch 3:3 aus. Es bleibt abzuwarten, wie die Spieler mit dieser Situation umgehen werden. Statistisch gesehen geht der 1. FC Köln als Favorit ins Rennen. Bereits 78 Mal trafen beide Teams aufeinander. Der 1. FC Köln ging dabei 32 Mal als Sieger vom Platz. Auch in der vergangenen Saison gab es einen Auswärtssieg des FC beim VfB Stuttgart.

Für Spannung ist bei der Partie VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln also gesorgt. Das Bundesliga-Spiel wird am Sonntagnachmittag um 15:30 Uhr in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena angepfiffen. Sky überträgt das Bundesligaspiel live. Auch im Internet kann man das Spiel dank eines Bundesliga Live-Streams sehen. Der Pay-TV Sender Sky überträgt das Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln im Bereich Sky Select Internet TV auch live im Internet.

Der Live-Stream bei Sky ist allerdings kostenpflichtig. Eine Alternative bietet das kostenlose Fußball-Radio 90elf. Der Internet-Sender berichtet live von allen Begegnungen der Fußball Bundesliga. Auch von dem Bundesliga-Spiel Stuttgart gegen Köln berichtet 90elf in Form eines Audio-Streams live. Zu empfangen ist der Sender über seine Webseite oder auch mittels diverser Apps für Smartphones, zum Beispiel für das Apple iPhone.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert
super
4303 T 20 h
1
ITALIIIEN !
4303 T 20 h
18
hoppp...
4306 T 22 h
1
2:1
4306 T 22 h
1