Bundesliga: Werder Bremen gegen FC Nürnberg

Im DFB-Pokal ist Werder Bremen nach einer unglücklichen Niederlage beim FC Bayern München ausgeschieden. Auch in der Bundesliga lief es in dieser Saison noch nicht rund. Mit einem 4:1 Sieg bei Borussia Mönchengladbach erreichten die Bremer zuletzt jedoch ein Erfolgserlebnis. Mit einem Sieg gegen den 1. FC Nürnberg könnte Werder Bremen nun gar Kontakt zum oberen Tabellendrittel herstellen. Die Partie Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg kann man als Live-Stream auch im Internet sehen.

Mit 14 Punkten liegt der SV Werder derzeit auf einem Mittelfeldplatz in der Tabelle der Fußball Bundesliga. Mit einem Sieg gegen den 1. FC Nürnberg könnten die Bremer einige Plätze in der Tabelle steigen. Der eher schwache Saison-Start wäre damit vergessen. Doch auch die Nürnberger brauchen die Punkte dringend. Mit einem Sieg gegen den VfL Wolfsburg am letzten Spieltag konnte der 1. FC Nürnberg sich ein wenig aus der Abstiegszone entfernen.

Quelle: wikipedia.org

Das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg findet am Samstag um 15:30 Uhr statt. Sky sendet live aus dem Bremer Weserstadion. Das Spiel ist dabei nicht nur im Fernsehen, sondern auch live im Internet zu sehen. Der Pay-TV Sender Sky hat einen Live-Stream für dir Begegnung Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg eingerichtet. Im Rahmen des Angebots Sky Select Internet TV können sowohl Sky-Abonnenten und auch alle anderen Fußballfans auf den Live-Stream zurückgreifen.

Die Statistik der bisherigen Begegnung spricht klar für einen Heimsieg der Werderaner. Von 54 Bundesliga-Spielen konnten die Bremer 27 Partien gewinnen. Der 1. FC Nürnberg ging hingegen nur 13 mal als Sieger vom Platz. In der letzten Saison gewann der SV Werder Bremen mit 4:2 gegen den 1. FC Nürnberg. Der letzte Auswärtssieg der Nürnberger in Bremen war im August 1998, ist also rund 12 Jahre her.

Ob es dieses Mal etwas wird, können die Fans des 1. FC Nürnberg auch dank des Portals myp2p.eu miterleben. Bei myp2p.eu werden Links zu kostenlosen Live-Streams von allen Bundesliga Spielen gesammelt. Auch die Begegnung Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg findet man in der Rubrik Football unter Live Sports. Die Links stammen meist von Fernsehsendern aus dem Ausland, die auf Peer-2-Peer Basis zurück nach Deutschland kommen.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert