UEFA Cup: Bayer Leverkusen gegen Aris Saloniki

Am Donnerstag kommt es um 21:05 Uhr im Kleanthis Vikelidis Stadion zum Europa League Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Aris Saloniki. Zuvor sind beide Mannschaften noch nie gegeneinander angetreten. Nach zwei Spieltagen steht Bayer Leverkusen in der Gruppenphase der Europa League auf Platz Eins der Tabelle. Aris Saloniki ist der Werkself aber dicht auf den Fersen. Dank eines Live-Streams kann man das UEFA Cup Spiel zwischen Aris Saloniki und Bayer Leverkusen auch live im Internet sehen.

Auf einem standesgemäßen ersten Tabellenplatz steht Bayer Leverkusen nach zwei Spieltagen in der Europa League. Bei einer Niederlage in Griechenland aber würde sich dies ändern. Am dritten Spieltag muss die Werkself bei Aris Saloniki punkten. Mit drei Punkten aus zwei Spielen sind die Griechen die ärgsten Verfolger des Teams von Trainer Heynckes. Anpfiff der Begegnung im Kleanthis Vikelidis Stadion ist um 21:05 Uhr. Auch im Internet kann man live dabei sein.

Quelle: wikipedia.org

Der TV-Sender Sat1 überträgt die Begegnung zwischen Aris Saloniki und Bayer Leverkusen live im Fernsehen. Auch im Internet ist das Spiel als Live-Stream zu sehen. Sat1 ist in Form seines Sport-Portals ran.de eine Kooperation mit dem Video-Portal myvideo.de eingegangen. In der Folge sind nun alle Spiele der Champions und Europa Leaguge, die Sat1 im Fernsehen überträgt, auch als Live-Stream im Internet zu sehen.

Die Übertragung des Matchs Aris Saloniki gegen Bayer Leverkusen startet am Donnerstag um 20:45 Uhr als Live-Stream unter myvideo.de/fussball. Die Live Übertragung im Internet ist kostenlos und ohne Anmeldung anzuschauen. Man benötigt lediglich einen aktuellen Browser mit installiertem Flash-Player. Auch das vorherige Europa League Spiel zwischen Borussia Dortmund und Paris St. Germain ist bei myvideo.de zu sehen.

Für die Werkself aus Leverkusen gilt es die gute Form des letzten Spieltags zu bestätigen. In der Bundesliga drehte das Team von Trainer Heynckes am vergangenen Wochenende die bereits verloren geglaubte Partie beim VfL Wolfsburg. Aus einem 0:2 wurde so binnen zehn Minuten ein 3:2. Auf einen derart großen Spannungsbogen würden die Fans von Bayer Leverkusen in der Partie gegen Aris Saloniki allerdings sicherlich gerne verzichten.

News
Das könnte Sie auch interessieren
In einem Testspiel trifft die deutsche Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch um 20:30 Uhr ...
9.8
User | 8T | Kommentare (0)
Die Rollenverteilung in der Partie zwischen Kickers Offenbach und Borussia Dortmund ist klar ...
7.8
User | 12T | Kommentare (0)
Bruno Labbadia, der neue Trainer des VfB Stuttgart, muss bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz ...
3.9
User | 14T | Kommentare (0)
Mehr Spielberichte
Zuletzt kommentiert
super
4198 T 13 h
1
ITALIIIEN !
4198 T 13 h
18
hoppp...
4201 T 14 h
1
2:1
4201 T 14 h
1